Archaeology in Romania

Site junger rumänischer Archäologen der Gesellschaft APAR mit den Zeitschriften "Romanian Journal of Archaeology" (RJA) und "European Archaeology-Online" (EA-Online), die für Fachbeiträge über Archäologie und Eurasien allgemein offen sind. Ständig neue, aktuelle Informationen über Neuerscheinungen zur Archäologie (nicht nur Rumäniens). Sprachen: Englisch und Rumänisch, bei den Beiträgen auch Deutsch und Französisch. Sprachen: deutsch, englisch, französisch, rumänisch

Status

Aufnahme in den Guide am 30.12.2001
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 26.09.2006
Letzte Prüfung der URL: 23.11.2020
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 2065 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 156 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.71 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Sehr gut 5 von 5 Sternen

Trotz Anfangsproblemen sehr gut gemacht. Mehrsprachig und politisch neutral. Endlich wird einmal über die heutigen grenzen geguckt. Informativ (auch wenn man nachfragt).

Kommentar von: N. Boroffka, 2002-02-20 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?