archäologie crossover - Information und Exkursion rund um Hamburg

Gehen Sie mit mir auf Entdeckungsreisen. Jede meiner Tagesexkursionen führt Sie zu verschiedenen archäologischen und historischen Stätten in und um Hamburg. Auf den ersten Blick ohne Gemeinsamkeiten, vereint dieses crossover doch eines: die Identifikation mit dem Gewesenen - denn durch den Besuch authentischer Orte wird Geschichte gegenwärtig und als lebendig empfunden. Für meine fachliche Qualifikation bürgt meine Ausbildung zur Archäologin. Sprache: deutsch

Kommerzieller Eintrag

Status

Aufnahme in den Guide am 29.04.2011
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 29.04.2011
Letzte Prüfung der URL: 01.02.2020
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 182 mal angeklickt.
User-Wertung Der Eintrag wurde bisher noch nicht von Besuchern bewertet.
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 3 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

gute Idee 3 von 5 Sternen

Für BfA-Rentner leider zu teuer. Vor vielen Jahren gab es mal Exkursionen vom Hamburger Verein für Vorgeschichte. Ich war mit denen im Tagebau Schöningen, wo die berühmten Speere gefunden wurden. Leider bekam ich nie wieder so eine Chance. Evtl. könnte man mal Kontakt aufnehmen, denn damals war es etwas preiswerter, mit Verlaub.

Kommentar von: Uwe Eccard, 2011-04-30 22:08:04

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?