Steine & Scherben

Rolf Peter Gawel ist ein leidenschaftlicher Sammler steinzeitlicher Artefakte aus der Gegend um Jülich und Düren. Auf seiner Homepage stellt er nicht nur seine penibel dokumentierten Funde vor (die teilweise sogar als 3D-Darstellungen von allen Richtungen betrachtet werden können), sondern gibt auch viele nützliche Informationen zur Sammlertätigkeit und Bodendenkmalpflege. Sehr interessant sind auch seine Tipps zur zeichnerischen und fotografischen Dokumentation von Steinartefakten, sowie die ausführliche Vorstellung seiner Fund-Datenbank. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 06.05.2010
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 06.05.2010
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: Seite nicht gefunden

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 525 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 17 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.71 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien