Media Aetas e.V.

Media Aetas ist (war?) ein Verein, der sich um die Darstellung der Lebensart und die Erhaltung und Pflege der Traditionen des Hochmittelalters bemüht. Dieses Ansinnen versucht man auf mittelalterlichen Märkten, historischen Festen und natürlich auch auf diesen Seiten zu verwirklichen. Der Verein existiert als solcher wohl nicht mehr, auf den Seiten gibt es dazu aber keinen Hinweis... Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 28.08.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 05.06.2002
Letzte Prüfung der URL: 08.02.2020
Status: Seite nicht gefunden

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 316 mal angeklickt.
User-Wertung 2 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 5 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 2.79 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: