Sophokles Hadjisavvas

Dr. Sophokles Hadjisavvas


Nikosia
Κύπρος / Kıbrıs

Sophokles Hadjisavvas hat 1 Artikel bei Archäologie Online veröffentlicht
Im Mai 2008 wurde auf Initiative des „Vereins zur Förderung der Aufarbeitung der Hellenischen Geschichte“ in München ein Symposium zum Thema »Architektonische Traditionen des östlichen Mittelmeeres in der Bronzezeit: Konvergenzen und Abweichungen« durchgeführt, der schon mehrere wissenschaftliche Treffen zu philologischen und archäologischen Themen veranstaltet hatte. Mitveranstalter war der Verein Ägäis München. An diesem Treffen nahmen Wissenschaftler aus mehreren Ländern teil, die sich auf verschiedene Regionen des östlichen Mittelmeeres, wie die Ägäis, Zypern, Kleinasien, Syrien/Palästina, konzentrierten.
02.03.2009
Tagungen
Lesen
Finanzierung dieser Seiten in 2024
  • 100%
    80%
    60%
    40%
    20%
    0%
  • 4500
    Kosten
    37,8%
    1701 € finanziert