Kommentare zum Eintrag

Historische Wiederbelebung einer Teileinheit, der gegen 50 n.Chr. bei Xanten eingesetzten Römerkohorte: LEGIO XV PRIMIGENIA. Rekonstruktion von Leben u. Ausrüstung, der Mitte des ersten nachchristlichen Jahrhunderts am Niederrhein stationierten kaiserlichen römischen Armee, als auch der Versuch zur Nachstellung des zivilen Lagerlebens. Sprache: deutsch

Spaß am Dreh 5 von 5 Sternen

Vielen Dank für das lustige Drehwochenende in Valkenburg, wo unser aller Nerven durch die sinnlose Warterei strapaziert wurden, aber wir dennoch unseren Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch und hoffentlich bleibt dann alles am Mann ( kleiner Insider an Alex :-)) Kann für diese neue Gruppe nur wünschen dass sie so bleiben und so weitermachen.

Kommentar von: Lucanius (Stefan Heres), Mar 13 2006 12:00AM

2 von 19 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Informativ und aufregend 5 von 5 Sternen

Ein recht herzliches Dankeschön an die Gruppe, für ihr wunderbares Aktionswochenende. So macht Geschichte allen Spaß. Besonders wenn man selber aktiv teilnehmen darf. Das nächste Mal sind wir wieder dabei.

Kommentar von: Reinhardt Striebel, Dez 8 2005 12:00AM

0 von 9 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Sehr Gut !!! 5 von 5 Sternen

Ich habe die Gruppe selbst schon im einsatz erlebt. Man gibt sich sehr viel Mühe und macht die Sache wirklich gut. Selbst für Kinder wird ein Progamm angeboten, ohne dabei kitchig zu wirken.

Sehr zu Begrüssen ist, daß die Gruppe sehr offen ist und man sich nicht für etwas Besseres hält und mit Anderen nicht spricht, wie daß leider bei manch anderer grossen Gruppe der Fall ist.

Weiter so !!!!

Gruß
Lucius

Kommentar von: Lucius (Oliver Teske), Okt 3 2005 12:00AM

2 von 10 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?