Kommentare zum Eintrag

Die Jobbörse des ArchäologieForums bietet eine Sammlung von Stellenanzeigen aus dem deutschen und englischen Sprachraum. Ein idealer Platz, um nach Stellen zu suchen. Sprache: deutsch

Seite 1 von 2

Jobbörse Archäologieforum, URL 5 von 5 Sternen

Der korrekte Link zur Jobbörse des Archäologieforums:

http://archäologieforum.org/index.php/cb-jiob-anzeige

Viel Erfolg bei der Jobsuche wünscht

Karl (Admin AF)

Kommentar von: Karl R. Krierer, Nov 19 2013 12:19PM

3 von 30 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

jetzt keine uralten Jobangebote mehr 5 von 5 Sternen

Die alte Jobbörse des österreichischen Archäologieforums war zugegebenermaßen in Teilen (dank Eingabefehlern) stark veraltet. Nun ist aber das Archäologieforum auf http://archäologieforum.org umgezogen und hat auch ein neues Jobbörsensystem, bei dem sich hoffentlich lange veraltete Jobs nicht mehr im System halten.

Liebe Grüße,

RAY

Kommentar von: Prof Raimund Karl, Sep 12 2011 3:55PM

11 von 36 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Uralte Jobangebote 1 von 5 Sternen

macht keinen Sinn

Ich bin von Beruf Archäologischer Zeichner, d.h. ich dokumentiere archäologische Funde. Wenn ich diese Seite besuche und finde Angebote von 2004, was soll das?

Kommentar von: Josef Englert, Apr 9 2010 9:05PM

2 von 35 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

1 1/2 Jahre - über 1000 Stellen 5 von 5 Sternen

In 8 Tagen wird die Jobbörse des Archäologieforums 1 1/2 Jahre alt. Bereits heute hat sie aber (bei 817 Anzeigen insgesamt) die 1000-Stellen-Grenze durchbrochen. Mehr Informationen zur Jobbörse kann man auch schon hier im Fundpunkt und im Archäologischen Nachrichtenblatt 4/2004 nachlesen.

Kommentar von: Raimund Karl, Mai 1 2005 12:00AM

8 von 40 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

200-Anzeigen-Grenze überschritten! 5 von 5 Sternen

Nur zur Information, die Jobbörse des Archäologieforums hat soeben ihre 200ste Anzeige ins Netz gestellt - davon aktuell 36 offen!

RAY

Kommentar von: Mag.Dr. Raimund Karl, Jun 27 2004 12:00AM

4 von 28 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Seite 1 von 2