Kommentare zum Eintrag

Eine nach Bundesländern sortierte Zusammenstellung von Ausgrabungsfirmen in Deutschland Sprache: deutsch

Aktualität der Liste 2 von 5 Sternen

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Liste überhaupt noch aktuell geführt wird, da ich sehr widersprüchliche Informationen diesbezüglich erhalten habe. Sollte die Liste nicht mehr aktuell sein und auch nicht mehr aktualisiert werden wäre es zu überlegen, ob man diese Liste nicht besser entfernt.

Kommentar von: Friedrich Loré, Okt 10 2015 10:50AM

0 von 7 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Grabungsfirmen in Bayern 3 von 5 Sternen

Auf der Suche nach einer Grabungsfirma in Bayern bin ich auf diesen Link gestoßen.
Die Seite der Uni Bamberg scheint wohl nicht mehr aktualisiert zu werden. Einige Adressen sind nicht mehr aktuell - oder Firmen wie z. B. Arcteam aus Regensburg sind nicht aufgenommen.

Kommentar von: Volker M., Mar 19 2015 10:54PM

0 von 8 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Der Link ist wieder in Ordnung 4 von 5 Sternen

Der vorige Kommentar ist ja nun schon etwas älter - ich wollte nur anmerken, dass sich die Adresse durch eine Umstrukturierung der Bamberger Seiten geändert hatte und wir (nun schon vor ein paar Jahren) den Link hier entsprechend korrigiert hatten, so dass er direkt zu der Liste führt.
Allerdings haben wir bisher noch nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, was hiermit nachgeholt sei. Man sollte sich also nicht abschrecken lassen. :-)

Kommentar von: Andreas Brunn, Jan 28 2013 9:15PM

0 von 8 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Grabungsfirmen 3 von 5 Sternen

Die Sammlung von Adressen ist sehr umfangreich. Negativ anzumerken ist in der Haupsache die unvollständige Verlinkung. Man landet durch Anklicken zunächst auf der sehr allgemeinen Seite der Uni Bamberg und kann sich dann nur durch Eingabe des Suchbegriffs "Grabungsfirmen" über weitere Stationen zur gewünschten Liste weiterhangeln. Eine diesbezügliche Nachbearbeitung würde es bringen !!

Kommentar von: Brandorff, Nov 14 2005 12:00AM

3 von 10 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?