Kommentare zum Eintrag

Auf dieser Seite finden sie, gut Sortiert, unzählige archäologische Stätten fotografisch Dokumentiert und entsprechende Informationen zu den Bildern. Der Schwerpunkt liegt bei den Mayas (Zentralamerika). Sprache: deutsch

Beste Seite zu Mayaarchäologie 5 von 5 Sternen

Das ist wirklich die beste Seite über archäologische Stätten der Maya die mir je untergekommen ist. Absolut zu empfehlen!!!

Kommentar von: Eva, Feb 20 2004 12:00AM

2 von 22 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Archäologie 5 von 5 Sternen

Hier fand ich endlich, gut sortiert und beschrieben, eine Sammlung der wichtigsten Mayastätten. Vor allem sind die Fotos von einer extrem guten Qualität.

Kommentar von: Max, Jan 28 2004 12:00AM

0 von 15 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Beste Site zu Lateinamerika 5 von 5 Sternen

Ich habe lange nach einer guten, informativen Page gesucht und mit dieser Seite hab ich sie auch gefunden. Gerade was Mittelamerika angeht konnte ich mir viel interessantes von dieser Seite holen.

Kommentar von: Fred, Nov 28 2003 12:00AM

2 von 12 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?