Kommentare zum Eintrag

Hier gibt es jede Menge Infos und Bilder über Ägypten: Allgemeines, Zeittafel, die Pharaonen, Hieroglyphen, Gottheiten, Lexikon mit über 300 Begriffen, Bauwerke, ein Quiz, jede Menge gifs, Spiele, uvm. Sprache: deutsch

So ein Quatsch 5 von 5 Sternen

Ich habe nirgends gelesen, dass die webmasterin das studiert hat. Es ist ihr Hobby und ich finde das Ergebnis sehr gut.

Kommentar von: Gitta, Nov 2 2004 12:00AM

2 von 15 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Antwort 2 von 5 Sternen

Hallo Ihr Beiden!
Ich muß Euch leider widersprechen: Der Inhalt dieser Seite ist alles andere als gründlich recherchiert, sondern vom wissenschaftlichen Standpunkt her sehr oberflächlich und teilweise nicht ganz korrekt.
Da reißt auch das tolle Design nichts raus!

Kommentar von: Siobhan, Sep 16 2003 12:00AM

2 von 19 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

@siobhan 5 von 5 Sternen

Ich bin doch sehr erstaunt über Deine Meinung zu der Seire und kann Deine Meinung überhaupt nicht teilen! Denn ich sehe überhaupt keine dahergeholten Sachen, sondern gründlich recherchierte und informative Inhalte! Alles sehr ordentlich, übersichtlich und schön bebildert. Ich finde es immer wieder schön, solch informative Seiten über Ägypten im Netz zu finden. Da gibt es leider nicht viele wirklich gute. Diese zählt aber meines Erachtens zu den Klasse-Seiten! Und Romane findet man nur bei den Buchtips!

Kommentar von: amenhotep, Sep 10 2003 12:00AM

4 von 16 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Schöne Ägyptenseite 5 von 5 Sternen

Die Seiten von Bibi finde ich richtig gut. Sie hat sich ein schönes Design ausgedacht. Und die Special-Effekts unterstützen das auch noch... Zum Inhalt kann ich sagen: weiter so - sehr umfangreich und fundiert, vor allem "das Tal der Könige" ist prima recherchiert. Ich gebe der Site gerne eine gute Wertung, als Stammgast doch Ehrensache. Gruss Ushebty

Kommentar von: Ushebty, Sep 10 2003 12:00AM

3 von 17 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Na ja... 2 von 5 Sternen

Warum diese Seite eine so hohe Wertung hat, ist mir unverständlich. Zwar ist das Design sehr ansprechend, der Autor/die Autorin scheint bei ihrer Materialsammlung doch sehr von irgendwelchen Romanen beeinflusst worden zu sein. Der Inhalt hält leider nicht, was der erste Eindruck verspricht.

Kommentar von: Siobhan, Aug 9 2003 12:00AM

3 von 20 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?