Kommentare zum Eintrag

H-MUSEUM ist eine moderierte Mailingliste im H-Net (Humanities and Social Sciences Online) für "Museum Professionals". Die Liste behandelt primär museumsspezifische Themen. Dabei finden auch archäologische, historische, kulturelle und kunstwissenschaftliche Informationen Eingang in die Liste. Zum festen Angebot gehören neben Ausstellungsbesprechungen und Rezensionen von Fachliteratur und Medien die Rubriken Zeitschriften, Presseschau, Konferenzen, Stellenanzeigen und Links. Sprache: englisch

Hervoragende Informationen 5 von 5 Sternen

Vor allem zur aktuellen Flutkatastrophe war mir H-Museum eine aktuelle und unverzichtbare Hilfe. Hervorragende Informationen und nicht-kommerziell, weiter so und Dank für die viele Arbeit, die dahintersteckt!

Kommentar von: Doris Meinecke, Aug 24 2002 12:00AM

100 von 107 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Sehr gute Inhalte 5 von 5 Sternen

Ich bin seit 4 Wochen in dieser Liste und seit dieser Zeit in unserem Museum der am besten informierte Kollege. Mein Urteil: Weiterempfehlen!

Kommentar von: Klaus Bach, Aug 2 2002 12:00AM

58 von 77 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Auch für Archäologen 5 von 5 Sternen

Eine derartig exzellente Liste, die übrigens auch für Archäologien interessant ist, wünsche ich mir für unser Fach.

Kommentar von: Burkhard Meyerling, Jul 17 2002 12:00AM

57 von 63 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Auch für Archäologen! 5 von 5 Sternen

Eine derartig gute Fachliste wünsche ich mir auch für Archäologen.

Kommentar von: Bernhard Siepmann, Jul 16 2002 12:00AM

56 von 65 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?