Kommentare zum Eintrag

Geschichte des Steins von Rosetta und der Entzifferung der Hieroglyphen-Schrift. Auf dieser Seite findet sich auch eine deutsche und englische Übersetzung des Hieroglyphen-Textes Sprachen: deutsch, englisch

Stein von Rosette 1 von 5 Sternen

Ich habe den Bericht nicht gefunden. Unübersichtliche Startseite. Also ich finde es hier echt scheiße.

Kommentar von: Alexa Menzel, Dez 17 2003 12:00AM

1 von 23 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Stein von Rosette 3 von 5 Sternen

Gute ausführliche Seite...
Aber -- Eingangsseite unübersichtlich und das Bildschirmmaß auch bei 20 Zöller übersteigend. Hellblau auf Dunkelblaue Schriftfarbe schwer lesbar.

Kommentar von: uk, Apr 28 2002 12:00AM

3 von 14 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?