Kommentare zum Eintrag

Die Non-Profit Organisation »Crow Canyon« möchte der Öffentlichkeit die nordamerikanische Pueblo-Kultur und deren archäologische Erforschung nahe bringen. Das mehrere Hektar umfassende »Crow Canyon Archaeological Center« im Südwesten des US-amerikanischen Bundesstaates Colorado fungiert nicht nur als Forschungszentrum, sondern bietet auch zahlreiche Schulungen und Workshops an. Auf der Homepage der Organisation finden sich neben Informationen zu den Bildungsaktivitäten auch zahlreiche Artikel zur archäologischen Erforschung der Pueblo-Kultur. Sprache: englisch

Crow Canyon- 5 von 5 Sternen

Ich habe an der University of Arizona studiert, mein Lehrer war Hopi, also Pueblo -Indianer. Ich finde den Beitrag großartig,bracht Erinnerungen zurück. Leider war ich nie dort (Studienjahr 1975/76) aber kenne viele andere Pueblo`sites.Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.

Kommentar von: Heide Yeboah, Jan 6 2017 11:35PM

0 von 15 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?