Kommentare zum Eintrag

Eine unglaublich umfassende interaktive Karte archäologischer Hinterlassenschaften und Stätten des Imperium Romanum. Auf der Europa, den Nahen Osten und Nordafrika umfassenden Karte sind die nach Typ (Kastell, Tempel, villa, Museum etc.) markierten Fundstätten häufig mit Bild und Text versehen. (Basiert auf GoogleMaps) Sprachen: deutsch, englisch, französisch, niederländisch

endlich eine Übersichtskarte! 5 von 5 Sternen

Da ich gerade an einer Romanserie schreibe, die die spätantiken Fundstätten von der Eifel bis nach Emporion/Katalonien mit einbezieht, freue ich mich unendlich über diese tolle Übersichtskarte, die ich auf meiner Homepage verlinken werde. Mein Dank an die Menschen, die sich die Arbeit gemacht haben.

Kommentar von: Marion Krämer/Maya Kiran, Okt 14 2013 10:43AM

0 von 15 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?