Kommentare zum Eintrag

museum digital ist eine stetig wachsende Onlinedatenbank von Fundobjekten aus mittlerweile über 150 Museen (Stand 01/2011) unterschiedlicher Sammlungsarten. Alle Objekte sind mit Bild (auch in großer Auflösung) und umfangreichen Informationen über eine gute Suchfunktion oder über den Museumsbereich der Datenbank zugänglich. Die Informationen können auch als PDF heruntergeladen werden. Sprache: deutsch

Eine dankbare Leserin 4 von 5 Sternen

So ich genug Zeit finde,lese ich mit großem Interesse die meisten Artikel.Geschichte und Archäologie waren schon immer mein Hobby.Einiges bleibt immer hängen und die Himmelsscheibe von Nebra ist mein liebstes Schmuckstück.Ich verfolgte diesen Archäologiekrimi,auch im Fernsehen.
Viele herzliche Grüße aus Wien.O.P.

Kommentar von: Dr.Olga Potuzhek, Jan 15 2011 8:20PM

0 von 11 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?