Kommentare zum Eintrag

Auch in Fachkreisen galt der steinzeitliche Urmensch Homo erectus lange als dummer und tumber Aasfresser. Das hat sich geändert. Im niedersächsischen Schöningen stießen Wissenschaftler auf eine Sensation: die ältesten Jagdwaffen der Menschheit, hinterlassen an einem ehemaligen Seeufer. Skript zu einer Sendung des Deutschlandradios vom 20.12.2007 anläßlich der niedersächsischen Landesausstellung. Sprache: deutsch

Immer schon gewusst 5 von 5 Sternen

Das habe ich schon immer geahnt,das der Hominide zu mehr als nur Wassertrinken imstande war. Schöningen ist ein Beweis. Kann man die Speernachbauten mal sehen und evtl. für eigene Versuche nachbauen?

Kommentar von: Walter Fasse, Jan 12 2008 10:33AM

0 von 14 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?