Stellenangebote des Deutschen Museumsbundes

Auf dieser Seite bietet der Deutsche Museumsbund allen Museen Gelegenheit, Stellenangebote (auch für Archäologen) online zu veröffentlichen. Die Angebote werden alle 3-4 Wochen aktualisiert. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 21.06.2002
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 25.10.2006
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 14517 mal angeklickt.
Er gehört damit zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten im Guide.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 125 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.49 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 3 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Stellenangebote Dt. Museumsbd. 5 von 5 Sternen

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Stellenangebote sind für Interessierte sehr nützlich. Von einem unmittelbaren Nutzen für mich kann ich noch nicht sprechen, da ich noch keine für mich als Wirtschaftswissenschaftler geeignete Stelle gesehen habe. Bitte setzen Sie dies fort. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hirsch

Kommentar von: Dipl.-Kfm. Thomas Hirsch, 2002-06-28 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

...noch besser geworden 5 von 5 Sternen

ca. seit dem Frühsommer 2007 ist die Seite noch besser geworden, sie wird nun mehrmals die Woche aktualisiert.

Kommentar von: Sonja Funke, 2007-08-03 18:02:24

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Aktualisierung 5 von 5 Sternen

Seit Anfang 2007 wird die Seite des Deutschen Museumsbundes ca. ein Mal wöchentlich aktualisiert, worüber ich sehr erfreut bin. Der Kauf der Zeitschrift "arbeitsmarkt" erübrigt sich nun völlig, weil sich nahezu alle Stellenangebote im Museumsbereich im Internet finden lassen.

Kommentar von: Sonja Funke, 2007-04-11 11:53:56

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?