Alamannenmuseum Ellwangen

Das Alamannenmuseum Ellwangen präsentiert alles über die Alamannen und die Zeit vom 3. bis 8. Jahrhundert in Süddeutschland. Im Mittelpunkt stehen die Grabungsfunde von Lauchheim/Jagst. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 04.07.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 12.10.2006
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 6584 mal angeklickt.
Er gehört damit zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten im Guide.
User-Wertung 6 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 817 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 6.30 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 2 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

sieht nett aus, aber... 2 von 5 Sternen

Leider ist alles aus Grafiken ausgebaut - daher dauert es manchmal etwas länger, bis alles geladen ist. Außerdem kann man den Text nicht markieren / kopieren und auch kein Lesezeichen auf einzelne Seiten legen, da alles mit Frames realisiert ist. Was mich weiterhin etwas stört, ist daß jemand täglich mehrfach (meiner Ansicht nach ungerechtfertigte) Bestwertungen für diese Seite vergibt, um sie in die Top-Wertungen zu bringen. Soooo toll ist sie nun auch wieder nicht.

Kommentar von: Andreas Brunn, 2002-02-14 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?