Küche

 

Herzlich Willkommen

auf meiner Internetseite.

In meinem Leben haben sich in den vergangenen Jahren einige Veränderungen ergeben. Ich bin nur noch selten mit der Küche unterwegs, außer ich werde für Hochzeiten o. ä. "gebucht". Seit 2018 kann man mich und mein Team für Veranstaltungen im privaten Bereich buchen: Feuer und Pfanne - wir kochen draußen!

Das Kochen für die Lagerleute ist zurückgegangen, dafür bin ich nun wieder mehr mit der Nähnadel "unterwegs".

Unter Termine findet Ihr die Märkte, auf denen ich zu finden bin und was ich dort anbiete. Wer zwischenzeitlich etwas genäht haben möchte, schreibt mich einfach an.

Ihr findet mich auch:

Facebook.

Kochbuch auf FB

Das neu überarbeitete Kochbuch ist ab 14. Mai 2021 bei mir (wikingerkochbuch@email.de) und beim Zauberfeder-Verlag zu haben.