Liebe Freunde der Archäologie!

 

Mitte Juli 2005, pünktlich zum Ende der Vorlesungszeit des Sommersemesters und rechtzeitig für Eure Semesterplanung,

wird das KVV wieder in den Sekretariaten und bei den Fachschaftsvertretern aller archäologischen Fächer zu erwerben

sein. Wir werden uns um ausreichend Hefte bemühen – denn in den letzten Semestern kam es bekanntlich weitestgehend

zum Ausverkauf der Exemplare. Trotzdem wird das online-Angebot wieder ausbleiben, da wir uns nicht selbst „das Wasser

abgraben“ können.

Bitte habt dafür Verständnis – Das Heft ist ja überall und extrem preiswert zu haben!

Institutionen und Personen, die nicht in Berlin weilen und eine Übersicht zum Berliner Lehrangebot benötigen, können

das Heft bei der Redaktion bestellen und bekommen es zugesandt.

 

Kontakt:

 

Redaktion kommentiertes Vorlesungsverzeichnis Archäologie

Winckelmann-Institut, Seminar für Klassische Archäologie

Unter den Linden 6

10099 Berlin

 

Beste Grüße

 

Die Redaktion