Links

Diese Link-Liste wird schon lange nicht mehr gepflegt und die Gültigkeit dieser Links wird nicht mehr systematisch überprüft.

Allerdings erweisen sich die meisten der Links heute, Anfang 2020 und somit rund 20 Jahre nach Ersterstellung der Web-Site, als ungültig. Das ist ein „schöner“ Beleg für die Unstetigkeit im digitalen Zeitalter, welche ich auch im „Vorwort zum Vorwort“ der online-Publikation meiner Dissertation angesprochen hatte.

 

Links zum Thema "Kimmerier"

Weitere Links zu "kimmerischen" Themen:

Weitere Links werde ich nach und nach auch an den passenden Stellen im Text der "Studien zum Kimmerierproblem" anbringen!

Links zu "allgemein-archäologischen" Themen:

Links zu den Themen "Online-Publikation" und "Urheberrecht"

Links zur saarländischen Archäologie

Links zu privaten Websites von saarländischen Archäologen

Online-Publikationen auf dem Wissenschafts-Server der Universität des Saarlandes


Besucher auf dieser Seite seit dem 6. Februar 2002:
 



zurück zur
HOMEPAGE