Kommentare zum Eintrag

Seit annähernd 150 Jahren beschäftigt sich die archäologische Forschung mit dem Problem der Pfahlbauten. Die guten Erhaltungsbedingungen für organisches Material liefern noch immer neue Einblicke in das Alltagsleben in der Stein- und Bronzezeit. (Archäologie Online Schwerpunktthema im Mai 2001 mit Beiträgen von Dr. Ralf Baumeister, Dr. Joachim Köninger, Dr. Martin Mainberger, Dr. Helmut Schlichtherle, Dr. Gunter Schöbel und Dr. Claus Wolf) Sprache: deutsch

Link geht jetzt wieder 5 von 5 Sternen

Der Link führte leider ins Leere. Ich habe den Fehler jetzt bereinigt. Danke für den Hinweis.

PS. Fehlerhafte Links können am besten über den Button "Link defekt?" auf der Detailseite an uns gemeldet werden.

Kommentar von: Christoph Steinacker, Redaktion Archäologie Online, Jan 18 2008 11:44AM

0 von 11 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Leben auf dem Wasser.. 2 von 5 Sternen

Archäologie online nicht
aufrufbar also nicht beurteilbar.

Kommentar von: Klaus Rehm, Prien, Jan 6 2008 7:51PM

0 von 18 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?