HOMEADD A LINKMODIFY A LINKNEW LINKSCOOL LINKSTOP RATEDNEWSLETTERRANDOM LINKSEARCHLOGIN
Looking for something in particular? More search options
Thank you for taking the time to report the following link as bad:
Title:Anthropologie-Büro Jungklaus
URL:http://www.anthropologie-jungklaus.de
Description:Als Expertin für anthropologische Untersuchungen bin ich seit 1994 für Denkmalämter, Grabungsfirmen und Museen tätig. Ich führe wissenschaftliche Analysen von (prä-)historischen Skelettfunden auftragsbezogen durch und rekonstruiere Einzelschicksale sowie die Lebensbedingungen ganzer Bevölkerungen. Ich arbeite vor Ort auf Ausgrabungen oder im Labor und kooperiere bei speziellen Fragestellungen mit verschiedensten Universitäten. Gerne berate ich auch bei Ausstellungen, gebe Fortbildungen oder halte Fachvorträge.


HOMEADD A LINKMODIFY A LINKNEW LINKSCOOL LINKSTOP RATEDNEWSLETTERRANDOM LINKSEARCHLOGIN