Archäologie-AG des Geschichtsvereins Usingen e.V. (Hochtaunuskreis - Hessen)

Homepage eines sehr engagierten Vereins mit Informationen über Geschichte und aktuelle Projekte sowie allgemeine Infos über die Besiedlungsgeschichte im Usinger Land. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 29.05.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 02.11.2012
Letzte Prüfung der URL: 18.03.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 441 mal angeklickt.
User-Wertung Der Eintrag wurde bisher noch nicht von Besuchern bewertet.
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 3 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Ich bin Enteuscht! 3 von 5 Sternen

Schade!! Ich hätte Mir Eure Seite sehr gerne und mit interesse angesehen! Bekomme aber leider,statt der web seite nur die info das der Surfer die websiete nich findet! Bitte überprüft das doch mal!! VIELEN DANK Euer Michael

Kommentar von: Michael Simon, 2012-11-01 22:25:55

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Link aktualisiert 4 von 5 Sternen

Wir haben den Link aktualisiert, sodass die Seiten jetzt wieder angesehen werden können.

Kommentar von: Redaktion Archäologie Online, 2012-11-02 17:06:55

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?