Eternal Egypt

Eine umfangreiche, mit enormem Aufwand umgesetzte Multimedia-Präsentation zum kulturellen Erbe des Alten Ägypten. Man findet hier umfangreiche Informationen, die auf vielfältige Weise erschlossen werden kann, sowie Abbildungen von Monumenten und Kunstwerken in hoher Qualität.Darüber hinaus gibt es 3D-Ansichten und 360°-Panoramen zu betrachten. Sprachen: arabisch, englisch, französisch

Status

Aufnahme in den Guide am 01.03.2004
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 04.03.2004
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 601 mal angeklickt.
User-Wertung 9 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 5 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 9.20 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Fulminante Website 5 von 5 Sternen

Wurde auch Zeit, dass es solch eine fabelhafte Site über Altägypten und drumherum gibt :-) Sehenswerte Seiten, die man einmal besucht haben sollte. Ein riesiges Sammelsurium an Ägyptischem: Objekte, Infos, Museen, Literatur u.a. - allerdings englisch-, französisch- und arabischsprachig. Trotzdem lohnenswert, da die Seiten viel dem Auge bieten, d.h. man kann sich hunderte von Artefakte online ansehen und sich über JEDES vorgestellte Stück detailiert informieren. In den vollen Genuss kommt man allerdings nur mit Zusatzausrüstungen für den PC, wie den shockwave player beispielsweise für die multimedialen Anwendungen. Für mich eine Website, die ich regelmäßig besuche und immer wieder Neues entdecke. Für Altägypten-Interessierte und -Fans ein Highlight ...

Kommentar von: Anja S., 2004-03-27 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?