Medizinische Schriften der Alten Ägypter

Sehr professionell gemachte und mit Fachwissen gespickte private Homepage, die sich ganz der altägyptischen Medizin widmet. Auf den Webseiten wird ein umfassender Überblick der Papyri, aber auch kleineren Ostraka gegeben, deren Texte Einblick in das medizinische Wissen der Altägypter geben. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 20.02.2015
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 20.02.2015
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 300 mal angeklickt.
User-Wertung Der Eintrag wurde bisher noch nicht von Besuchern bewertet.
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

SPitzen Seite 5 von 5 Sternen

Eine wirklich sehr interessante Seite, die ich die nächsten Tage mal öfter besuchen werde.

Kommentar von: Oliver Teske, 2015-02-21 17:25:35

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?