Großsteingräber und Megalithbauwerke

Reinhard Möws hat auf dieser Seite mehr als 300 von ihm besuchte Großsteingräber, Steinkreise, Schiffssetzungen, Menhire und Ähnliches in Deutschland, Dänemark, Schweden und Frankreich aufgeführt. Die mit Fotos illustrierten Beschreibungen enthalten GPS-Koordinaten mit Verlinkung zu Google Maps, Anfahrts- und Wegbeschreibungen, sowie Hintergrundinformationen zu den einzelnen Anlagen. Bei den schwedischen Anlagen führen Links zu den jeweiligen Einträgen in der Datenbank des schwedischen Zentralamtes für Denkmalpflege. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 23.01.2009
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 23.01.2009
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1577 mal angeklickt.
User-Wertung 9 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 4 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 9.50 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 3 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

tausend Dank ! 5 von 5 Sternen

mit sehr viel Liebe und Können großartig gemacht und bemerkenswert, und nötig ! "damit Vergangenheit Zukunft hat " !!!!

Kommentar von: Dr.Sabine Pfunder, 2009-01-28 17:46:31

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Diese Sammelleidenschaft teile ich 5 von 5 Sternen

Tolle Seite

Da ich selbst oft Steine und Gräber suche, weiß ich es zu schätzen, wenn jemand sich die Mühe macht, die Koordinaten und Wegbeschreibungen zur Verfügung zu stellen.

Kommentar von: Bettina Licht, 2013-09-29 09:09:10

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Hervorragende Beschreibung 5 von 5 Sternen

Eine ganz tolle, sehr detaillierte und hilfreiche Arbeit. So kann man auch im Urlaub gut und sicher diese archäologisch interessanten Stellen finden.

Kommentar von: Manfred Reisener, 2014-01-09 21:40:12

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?