22.05.2013 - 09:28:05
Kooperation
Thema ohne neue Antworten

Test zur Forumanmeldung

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 2008 [17:06]
dr.indianajones
Experte
Themenersteller
Funktioniert das?

Tatsächlich!crazy1.gif

Die wahre und echte Archäologie läßt einen nie wieder los - solange man es r i c h t i g macht! (Tia Carriere in "Relic Hunter)
Verfasst am: 09. 05. 2008 [05:35]
Balduin
Experte
na was soll dass denn nun wieder heißen????????17-icon_redface.gif
Verfasst am: 09. 05. 2008 [05:59]
dr.indianajones
Experte
Themenersteller
Vielleicht, daß ich mich seit Monaten vergeblich versuche, in den Foren anzumelden und das nun endlich wieder klappt?

Die wahre und echte Archäologie läßt einen nie wieder los - solange man es r i c h t i g macht! (Tia Carriere in "Relic Hunter)
Verfasst am: 10. 05. 2008 [13:37]
kurti
Koryphäe
Hallo Doc,

ich wollte schon einen Nachruf aufgeben.

R.I.P..gif Trauer.gif

Dabei tippt er sich die Finger wund und keiner läßt ihn rein.

"PC Tippen.gif"]   [inline "PC heulen.gif"] <br />
  <br />
Aber jetzt ist der<strong><i> >liebe Jung wieder da< </i></strong>und alle freuen sich! <br />
  <br />
[inline Glückwunsch.gif

Sei gegrüßt, auch wenn Du ein >Düsseldorfer< bist,
Kurti 11-tongue2.gif
Dateianhang

R.I.P..gif — 144 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 531 Byte
Trauer.gif — 127 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 7.19 Kilobyte
PC Tippen.gif — 124 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 1.49 Kilobyte
PC heulen.gif — 124 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 4.53 Kilobyte
Glückwunsch.gif — 224 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 4.55 Kilobyte
Verfasst am: 10. 05. 2008 [20:14]
dr.indianajones
Experte
Themenersteller
Hallo Kurti,

danke, ich freue mich auch sehr, wieder hier zu sein (und will versuchen, mich jetzt hin und wieder mal wieder "blicken" zu lassen, sofern meine zeit dies zuläßt). Nein, das ist KEINE Drohung!05-icon_wink.gif05-icon_wink.gif05-icon_wink.gif05-icon_wink.gif05-icon_wink.gif

Woran es gelegen hat? Nicht den Schimmer einer Ahnung! Meinen Beobachtungen zufolge wurde bei der Anmeldung mein Paßwort noc "verlängert",d.h., Zeichen angefügt - klar, daß ich dann nict reinkomme!

Krieg den Fehler (????) hin und wieder jetzt immer noch - aber manchmal funktioniet es auch.....

Aber, Saß beiseite, ERnst heraus: in einem Punkt gebe ich Dir recht: wo ist sie hin, die ganze "alte Garde"? Wo ist z.B. Indy 1983, Anextlomarus etc?

"Frisches Blut" ist immer gut, keine Frage, aber trotzdem vermisse ich die ganzen alten hasen sehr!

So, genug geschwafelt! Und: Schöne Pfingsten Euch allen!

Euer Doc

Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.