- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

Suchtool gesucht!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 06. 2005 [23:16]
|
|
|
dr.indianajones
Experte
Themenersteller
|
Hallo und guten Abend zusammen, nach einem Systemcrash sind mir leider sämtliche Daten verlorengegangen, darunter auch ein spezielles Suchtool. Dieses Tool wurde mal im Newsletter von Archäologie online offeriert, kam von einer Uni und schrieb sich beim Download auromatisch in den Internet Explorer. Dieses Toll schuf die Möglichkeit, bei einer Suchabfrage auch archäologische Institutionen und Institute einzubeziehen, wie DAI u.a. Ich möchte dieses Toll gerne wiederhaben, weiß aber nicht mehr, wer es angeboten hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen herzlichen Dank Die wahre und echte Archäologie läßt einen nie wieder los - solange man es r i c h t i g macht! (Tia Carriere in "Relic Hunter)
|
|
Verfasst am: 05. 06. 2005 [08:51]
|
|
|
Uwe Müller
Amateur
|
Hallo, meinst Du vielleicht den toolbar vom Haus der Bayrischen Geschichte? Den gibt es bei http://www.datenmatrix.de/projekte/hdbg/toolbar/ viel Spaß Uwe Müller |
|
Verfasst am: 05. 06. 2005 [10:41]
|
|
|
dr.indianajones
Experte
Themenersteller
|
Hallo, war ein Volltreffer! Genau dieses Tool habe ich gemeint und gesucht! Für die schnelle Hilfe nochmals vielen herzlichen Dank! Die wahre und echte Archäologie läßt einen nie wieder los - solange man es r i c h t i g macht! (Tia Carriere in "Relic Hunter)
|
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.