- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

das groste Buch der Welt
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 07. 2010 [22:31]
|
|
|
ReInka13
Novize
|
Hallo, Du hast tatsächlich etwas entdeckt das mir neu ist. Sehr gut gemacht. Wie alt könnten die Ritzbilder sein. Für mich eindeutig (wenn nicht gefälscht)eine Hinterlassenschaft einer bisher unbekannten Europäischen Kultur. Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt. Aber Lebewesen verschwinden nicht alle Gleichzeitig so wie uns die Wissenschafft erzählt. |
|
Verfasst am: 28. 07. 2010 [09:35]
|
|
|
LAH
Veteran
|
Hi, ich bin mir sicher, dass kein Pflug so kunstvoll einen Bogen auf nem Stein vortanzen kann: ![]() Sieht stark nach nem Fisch aus... Der Link funktioniert nicht. |
|
Verfasst am: 28. 07. 2010 [11:08]
|
|
|
Konstantin
Experte
|
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass sich auf den milliarden Steinen, die diese Pflugscharspuren tragen bestimmt welche dabei sind, die noch viel tollere Zeichnungen tragen.(Eine Millionen Affen tippen eine millionen Jahre auf Schreibmaschinen und einer wird die Werke von Shakespear schreiben usw. ) Kommen da niemanden auch nur irgendwelche Zweifel auf, dass eine weltweite Kultur der Blutsteinemaler nichts hinterlassen hat, ausser ihrer bemalten Steine, die auch zufällig nur auf der Oberfläche zu finden sind und nirgends von Denudation,Erosion usw. betroffen waren so dass sie in grössere Tiefen gelangt sind und in einem Siedlungszusammenhang gefunden wurden welcher von Erdbewegungen welcher Art auch immer überlagert worden ist? Ich kann mir denken, dass zehn Jahre in ein Thema investiert völlig unbeeindruckt bleiben von einer noch popeligeren Erklärung von Pflügen in irgendeinem Forum. So schwer kann es glaube ich nicht sein, einmal irgendwo einen Kastle-Meyer Test (Blutnachweis) machen zu lassen. Dann wäre wenigstens das geklärt. |
|
Verfasst am: 28. 07. 2010 [21:00]
|
|
|
miguelaiza
Routinier
Themenersteller
|
Lah entschuldigung der link war falsch die richtige ist : http://yfrog.com/5cimg5598rj[url=http://yfrog.com /5cimg5598rj" target="_blank" class="link_10" rel="nofollow"> diese stein 5598, ist die erste dass ich gefunden habe,war ein grabung!!!(herr konstantin) keine pflug,unmöglich,war ein maschin dass ein weg gemacht hat und ungefähr, 1,5 meter begrab) wie du sachst Lah,keine machine , pflug ,kann das machen,gibt es spanun, richtung ,zwei linien die kreuzen sich denke ich dass eine representirt die vertikalitet, die andere die horrizontalitet,die arme des menschen, die umarmen, oder nehmen der welt,dass gehen vorne,in fisch immer geht vorne gibt es eine epoche in die kinder ,dass sie kreutzen die linien, in wirklichkeit ist ein bild der mensch horizontal und vertikal die kinder die problemen haben behinderung, erreichen nicht diese punkt Her a.brunn wie kann mann datiren? einmal war der zeit wo der mensch hat es gemacht die erste linie, dann dei zweite, ect nach viele zeit dass erste wort laut das ist ein weg von anfang an bis heute die kualiteten in die zeichnungen sind ganz anders,eine sind elter,weil sind naiv und einfach andere haben mehr ausdruk reinka 13: ich bin sicher die diese zeichnungen wurden von die ureuropäische menschen gemacht; denke ich ,wurden gemacht nach die epoche des grosen bilders ,altamira lacaux; zeichnen ,in der mensch ist eine neue schritt,moderne al malen bilder,mann brauch denken, oder ein klares denken haben für zeichnen; sicher aber sicher ,die sie sind nicht falsch,sind echte resten unsere europäische kultur,eine kultur die hat es gehabt keine grenze wäre mein wünsch eine europäische museum machen in jeden land wo gibt es steinen,eine museum ohne grenzen Her konstantin So schwer kann es glaube ich nicht sein, einmal irgendwo einen Kastle-Meyer Test (Blutnachweis) machen zu lassen. Dann wäre wenigstens das geklärt. danke für diese indikazion,aber leider ,für mich ist schwer(jetzt) wie viel kostet diese test? wäre nicht leicht für eine universität diese test machen, um zu demostriren für die schuler wie viele verruchte menschen wie ich,die esoteriken un gläubiger sind? das wäre ein gut unterricht!!,denk ich |
|
Verfasst am: 28. 07. 2010 [21:06]
|
|
|
miguelaiza
Routinier
Themenersteller
|
noch einmal entschuldigung Lah die richtige: " target="_blank" class="testurl" rel="nofollow">http://yfrog.com/5cimg5598rj |
|
Verfasst am: 28. 07. 2010 [22:08]
|
|
|
Konstantin
Experte
|
Eine Grabung. Wäre es möglich mal Einblick in den Grabungsbericht zu bekommen? |
|
Verfasst am: 29. 07. 2010 [08:23]
|
|
|
miguelaiza
Routinier
Themenersteller
|
Herr konstantin: leider nicht ; habe ich keine foto gemacht; dass war eine neue weg zwieschen ein grosse feld; wegen das wasser ,haben verbessern diese alte weg der war oberflächlich,und haben gegrab, in manche teile wie habe ich gesacht ,1.5 meter; die maschin hat die erde in die beide seiten geliegen,und dann komme ich und habe ich gesehen etwas komisch ,für meine erfahrug mit steinen; das war die anfang: http://yfrog.com/n3img5591j diese zeichnung steht genau so in der andere seite des "PFERD" http://yfrog.com/nbimg5589j was ist ganz interesant das die kleine zeichnung 5591,ist nicht "gut gemacht " weil der mensch der das hat es gemacht hat nicht die vorstellung von der raum,und zeicht der kleine mensch der wartet das pferd ungekehrt er versteckt sich in die andere seite und wartet die wirkung von die anderen die folgen oder verjagen die jagdbeute; die menschen in dieser zeit zeichnen auf steinen was werde pasiert,wie in lacaux mit die bilder,aber jetzt ist ein neue schritt, die situazion; eine "unterrichtet die andere , die jugend;und zeichnen die ganze steine die sie benutzen für worffen gegend die jagdbeuten; diesen sind gedanken wie jemand sacht tese,aber als ich diese tese gefogt habe ,hebe ich gefunden sehr gute resultaten |
|
Verfasst am: 29. 07. 2010 [08:45]
|
|
|
miguelaiza
Routinier
Themenersteller
|
die pfug haben gemacht durch der zeit, genau das gegenteil ;haben abreiben die steine und die meistens haben verloren die resten von dieser zeit; aber in manche orte ,vo keine pflug war,gibt es gute beipiele |
|
Verfasst am: 29. 07. 2010 [09:20]
|
|
|
LAH
Veteran
|
Auf der linken Seite kann ich ein Weibchen erkennen. Sie trägt einen kurzen Rock. Rechts oben sehe ich ein Männchen mit ner Keule in der Hand. Eine andere Keule baumelt zwischen den Füßen.![]() http://img713.imageshack.us/img713/1821/img5589aq.jpg MfG |
|
Verfasst am: 29. 07. 2010 [10:35]
|
|
|
astrofratz
Moderator
|
Naja aber was ist das Unterscheidungskriterium zu einfachen Kratzern? Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, diese Steine sind von Menschen gemacht. Wie unterscheidet man Steine mit zufälligen Kratzern und Inklusionen von diesen Steinen? Da man hier keine Unterscheidung machen kann ob dieser Fund von einem Menschen, Affen, Alien oder Zufall ist, ist dieser Fund archäologisch nicht relevant. Das heißst, es ist ein lustiges Sammelhobby aber man kann daran keine wissenschaftliche Untersuchung machen. |
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.