- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

Mein Stein
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 07. 2012 [11:15]
|
|
|
wak
Experte
|
Erstmal sind Dorsalgrate nicht auf der Rückseite, sonst wären es ja Ventralgrate! Die Rust´schen Werke werden ja auch kontrovers diskutiert. ![]() Abschläge wurden sicher nicht mit Feuer erzeugt. Wenn wurde das Material getempert um die Eigenschaften zu verbessern. Dieses hier ist sicher nicht gezielt erhitzt worden. Das Flossbuch ist gut. Hast Du das etwa gelesen? ![]() Eine gezielte Retusche sehe ich nicht. Und jetzt hör mal auf hier zu provozieren. Grüßlis [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2012 um 11:20.] |
|
Verfasst am: 02. 07. 2012 [11:48]
|
|
|
Christophfeistauer
Beginner
|
Dass du keine gezielte Retusche siehst, erscheint glaubwürdig. |
|
Verfasst am: 02. 07. 2012 [12:55]
|
|
|
Pygmalion
Experte
|
also, wo du gelesen hast, dass man werkzeuge mit Hilfe von feuer hergestellt hat, interessiert mich ja doch sehr! ![]() Retuschen sehe ich auch keine...dass es sich um ein trümmer/kern, wie auch immer handelt, ist aber trotzdem meiner meinung nach nicht ganz auszuschließen..es jemandem im original zu zeigen, kann ja nicht schaden. |
|
Verfasst am: 02. 07. 2012 [15:44]
|
|
|
astrofratz
Moderator
|
Erwartest du per Mail eine andere Antwort als hier im Forum? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. |
|
Verfasst am: 08. 10. 2012 [03:47]
|
|
|
Duesendiskus
Routinier
|
Es ist ja etwas länger her, aber man wird sich erinnern. Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass sich der Herr selbst geschrieben hat. Gleiches Foto und gleiche Vorgehensweise. Der Typ legt den Floss-Autoren Bilder vor, lässt sich Interpretationen liefern und diskreditiert dann die Autoren öffentlich. Faked town sign of German village Wacken, home of worlds largest Heavy Metal open air festival.
|
|
Verfasst am: 08. 10. 2012 [08:11]
|
|
|
astrofratz
Moderator
|
Interessant wäre gewesen, was die wirklich geantwortet haben und nicht seine Interpretation der Aussagen. |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.

Die Rust´schen Werke werden ja auch kontrovers diskutiert.