- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

Crazy Thesen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 17. 08. 2011 [22:14]
|
|
|
D.Ra.cco
Amateur
Themenersteller
|
hell-o kurti, verzeih mir wenn ich unwissender mich zu Wort melde... meine crazy Thesen wirst du vielleicht schon mal gesehen haben. Aber, ich seh das so; alternativeaegyptologie.blogspot.com/p/planet-der-pyramiden ..ergibt das einen Sinn, kannst du in diesem meinen Blog etwas neues sehen...?? LG [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2011 um 22:16.] |
|
Verfasst am: 19. 08. 2011 [16:51]
|
|
|
kurti
Koryphäe
|
Hallo D.Ra.cco, @D.Ra.cco ..ergibt das einen Sinn, kannst du in diesem meinen Blog etwas neues sehen...??... ENDE Ich nehme an, dass Du meine ehrliche Meinung hören willst. Ja, es ergibt Sinn und zwar Unsinn. Etwas Neues sehe ich hier auch nicht, denn es gibt kaum einen Geistesblitz der nicht schon mal in irgendeiner alternativen Theorie über den geistigen Horizont geschleudert wurde. Neu ist vielleicht die geballte Ladung in nur einem Blog. Ansonsten ist der Blog hervorragend gestaltet und enthält, dank Deiner umfangreichen Recherchen, in der Tat eine Menge interessantes Informationsmaterial. Alle Achtung ! ![]() Aus meiner Sicht verliert der Informationgehalt allerdings seine positive Wertigkeit, um nicht zusagen Glaubwürdigkeit, durch Deine phantasievollen Intermezzos in denen Du wahre Assoziationsorgien durch Zeit und Raum veranstaltest. Wo soll und kann ich hier bezüglich einer Entgegnung zu einer Deiner Aussagen einhaken ohne eine Kettenreaktion auszulösen ? Genau das möchte ich aber tunlichst vermeiden. ![]() Nix für ungut. Grüsse Kurti [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2011 um 16:54.] |
|
Verfasst am: 19. 08. 2011 [19:26]
|
|
|
a.brunn
|
Hallo Kurti,
Jedenfalls nicht hier.* ![]() Wenn es schon sein muss, dann bitte in der Sektion »Alternative Theorien«, da hat dracco vor einiger Zeit ja auch schon seine Assoziationsorgien veranstaltet. Gruß, Andreas [Admin-Edit, 21.08.2011] * Nachdem ich die Beiträge aus einem anderen Thread ausgegliedert habe, stimmt der Satz so nicht mehr. Wenn schon, dann bitte hier in diesem Thread weitermachen und nicht in dem alten, aus dem die Beiträge ursprünglich stammen. [/Admin-Edit] Andreas Brunn
www.archaeologie-online.de |
|
Verfasst am: 19. 08. 2011 [21:09]
|
|
|
Heydenarchaeologie
Experte
|
Ich halte es auch für sehr gewagt, unsere Vorstellung von Esotherik mit der anderer Völker der letzten Jahrtausende zu vergleichen... |
|
Verfasst am: 19. 08. 2011 [21:25]
|
|
|
kurti
Koryphäe
|
Hallo Andreas, @Andreas Jedenfalls nicht hier. ENDE keine Angst, denn ich werde mich hüten in dieses Wespennest zu stechen und zwar egal in welchem Thread. Gruß Kurti [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2011 um 21:29.] |
|
Verfasst am: 20. 08. 2011 [23:35]
|
|
|
D.Ra.cco
Amateur
Themenersteller
|
Ok alles klar, danke für deine "lustige" Antwort,Lieber Kurti. Ich würde sagen/schreiben es hat eben keinen Sinn sich mit Homo sapiens neandertalensis zu unterhalten die können nichts verstehen und wenn sie mal was verstanden haben, haben sie es falsch verstanden.. Da kann man es auch gleich der Wand erzählen, die hat mehr Verstand, als so ein Neandertaler-Mensch. Die können nur mit der keule um sich schlagen, sonst..nichts. Ausserdem wird mir das zu teuer so viele perlen rumzuwerfen... ![]() Wenn du schon ein Buch über den Weltenbaum der Maya schreibst solltest du auch erwähnen das der nicht nur im alten Amerika verehrt wurde. Nur 5 minuten Wikipedia und schon ; Babylonier, Sumerer: Heiliger Baum von Eridu Germanen: Yggdrasil (Esche), daneben noch die Irminsul Griechen: Baum der Hesperiden Hebräer: Lebensbaum (Kabbala) (Etz Chaijm) Inder: Asvattha-Baum Letten: Austras koks (Eiche) Maya: Wacah Chan (Weltenbaum) und Yax Cheel Cab (Erster Baum der Welt) Perser: Simurgh-Baum (Mutter aller Bäume) Wie kommt deiner Meinung nach der Glaube an den Weltenbaum auf diese Seite des Planeten.? Zufall jaja. Genau wie die ganzen Pyramidenbauten weltweit, sogar in Australien. Ist ja nur zufällig die gleiche bauform. ja nur wenn am die zusammenhänge nicht kapiert, seit Jahrtausenden nicht kapieren will. Atlantis war keine Insel, es war der Name des Planeten.. ein Weltreich der alten ägypter und der alten Amerikaner. Ach Leute... kauft ruhig die Bücher von den Archäologen und Ägyptologen und diesen Alienforschern, wenn ihr zuviel kohle hat. Ich sage euch die alten Amerikaner und die alten Ägypter waren die Herrscher über den gesamten Planeten, sie flogen mit Luftschiffen über den Himmel des Altertums und für die aus europa stammenden Homo-Neandertalensis waren sie die Götter...bis ihnen der Kopf abgeschlagen wurde. "Gruss" Dracco. Jedenfalls lustig, echt lustig...dein kommentar. ![]() Aber nun lass ich den Kurti und den Brunni wieder alleine, nemmts euch ein.....ein ..Forum. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2011 um 00:15.] |
|
Verfasst am: 21. 08. 2011 [00:22]
|
|
|
D.Ra.cco
Amateur
Themenersteller
|
Eines noch zum Schluss wil ich Atlantis erwähnte; Weitere Worte spare ich mir... vielleicht werdet ihr es in 1000 jahren verstehen. Was ich aber bezweifle. |
|
Verfasst am: 21. 08. 2011 [10:10]
|
|
|
Heydenarchaeologie
Experte
|
Entschuldige mal, aber ich bekomme das Gefühl, das du langsam ein wenig unverschämt wirst... Du loggst dich in ein Forum ein, wo interessierte Leute sich ihre Infos von BELEGTEN Tastachen holen können, schreibst mal deine abstrusen Theorien rein die eher in ein Esotherik Forum gehören und tust die Annäherungsbemühungen, bzw. die meines Erachtens richtigerweise gewählten Zweifel mit einem laschen "Ihr versteht sowas nicht", "vllt versteht ihr das ja in 1000 Jahren" etc. ab. Wenn du so überzeugt davon bist, rate ich dir zur Esotherik-Zunft in Dortmund!!! zum weltenbaum, es stimmt nicht ganz: bäume allgemein wurden verehrt, aber unter verschiedenen aspekten.... die kelten z.b. die eiche, wahrscheinlich weil sie so alt war, die mayas weil der lebesnbaum den himmel trug etc... und was sollte das jetzt mit atlantis? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2011 um 10:15.] |
|
Verfasst am: 21. 08. 2011 [10:18]
|
|
|
Heydenarchaeologie
Experte
|
Zur pyramide: diese bauform, du glaubst also nicht, dass sie andere völker einfach nur fasziniert hat? übrigens sehen sie nicht überall gleich aus, zudem hatte bei jedem volk die pyramide einen anderen zweck... opfergaben, gräber, sternenkunde etc... |
|
Verfasst am: 21. 08. 2011 [10:19]
|
|
|
Heydenarchaeologie
Experte
|
und meiens erachtens wirfst du nicht mit perlen sondern murmeln um dich
|
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.