- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

Atlantis-Konferenz 2011: Programm
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 26. 06. 2011 [14:54]
|
|
|
kurti
Koryphäe
|
Hallo Thorwald, @Proklos Jetzt mogelst Du: Das wäre dann keine Inspiration in Sachen Atlantis mehr (Insel), sondern eine Inspiration in Sachen Ur-Athen. Das wäre schon eher denkbar.... ENDE Genau das schrieb ich. @Kurti .....diese Pressemitteilung dürfte im Zusammenhang mit dem Untergang von Athen interessant sein. Das könnte Platon möglicherweise inspiriert haben. ENDE Ich will aber das Thema jetzt nicht ausweiten. Lassen wir es also. Gruß Kurti |
|
Verfasst am: 03. 07. 2011 [18:27]
|
|
|
astrofratz
Experte
|
Wird es jetzt eine Veröffentlichung zu den Vorträgen geben? |
|
Verfasst am: 12. 07. 2011 [18:39]
|
|
|
astrofratz
Experte
|
Hier mal ein Schmankerl von Dieter Bremer
...
Der vollständige Beitrag ist im Forum »Atlantis unter neuem Blickwinkel« (dem »Forum für Leser der Atlantisbücher von Dieter Bremer«) nachzulesen. [Admin] Da der Beitrag hier im Forum zu fast 100% ein Zitat war und dies (trotz Quellenangabe) nicht sogleich ersichtlich war, habe ich den Beitrag gekürzt und das Zitat deutlicher als solches gekennzeichnet. Bitte dran denken: Nicht einfach komplette Artikel fremder Internetseiten hier rein kopieren! Zitiert bitte nur die wesentlichen Bestandteile und verlinkt die Originalquelle. Wer's genauer wissen will, kann ja den Link anklicken. MfG a.brunn [/Admin] |
|
Verfasst am: 12. 07. 2011 [20:11]
|
|
|
a.brunn
|
Hallo astrofatz, ich musste Deinen Beitrag bearbeiten, weil das Zitat nicht eindeutig als solches gekennzeichnet war und außerdem den kompletten Inhalt einer fremden Internetseite darstellte (siehe meinen Kommentar in Deinem Beitrag). An alle: Bitte beschränkt Euch bei Zitaten - insbesondere bei solchen, deren Quelle nicht dieses Forum hier ist - auf ein vernünftiges Maß. Zitiert nur die im jeweiligen Zusammenhang wesentlichen Stellen und legt einen Link zur Original-Seite, von der das Zitat stammt. Ich bitte insbesondere darum, davon abzusehen, den kompletten Inhalt einer fremden Seite hier zu posten. Vielen Dank. Andreas Brunn
www.archaeologie-online.de |
|
Verfasst am: 29. 01. 2012 [18:45]
|
|
|
antimon
Experte
|
Ein Report über die Atlantiskonferenz ist hier downloadbar: www.asalas.org (letzter Link ReportAtlantisKonferenz2011.pdf ganz unten auf der Seite) Circumstantial Evidence for Plato's Atlantis in South Morocco - A Hierarchical Constraint Satisfaction Approach: http://asalas.org
|
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.