Kooperation
Geschlossenes Thema

[Geschlossen] Teufelswerk: "Cheops" und die Lichtgeschwindigkeit

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 09. 2012 [13:45]
Paulus7a
Koryphäe
Themenersteller
Hallo Vinzenz,

vielleicht solltest Du mit Deinen Gedanken / Überlegungen mal bei der Ägyptologie - evtl. in einem Ägyptologie-Forum - vorsprechen. Dort hättest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Chancen als ich ... 17-icon_redface.gif

Aber hier bleibe ich dabei, solange ich gelassen werde:

Zitat Vinzenz: " Paulus behauptet ja unnachlässig, die Cheops-Pyramide stünde auf der Lichtgeschwindigkeit. "

Das ist nämlich richtig !!! 13-claphands.gif
... und hat sich mittlerweile ganz oft bestätigt.

Die Grundfrage dazu stellt sich primär nicht über irgendwelche Sterne, sondern heißt:

Wieso stehen die Giseh-Pyramiden so nah am 30. Breitengrad?
Ist das Zufall oder Absicht?
Und wenn man das gründlich und vorurteilsfrei untersucht, dann landet man automatisch bei der Lichtgeschwindigkeit.
So ist das nämlich von Anfang an gedacht !!!

Gruß Paulus7 12-angelic.gif
Verfasst am: 19. 09. 2012 [17:02]
ra7zz
Amateur
Ich habe jetzt nicht alles gelesen...
Seit wann gibt es eigentlich die Breitengrade?
Verfasst am: 19. 09. 2012 [17:03]
Steinmetz
Experte
"kurti" schrieb:

...Vielleicht habe ich Deine Erläuterungen nicht verstanden. Soll schon mal vorkommen. 11-tongue2.gif
Jedenfalls würde eine Zeichnung zum Mitdenken hilfreich sein...

Hallo Kurti,

ein sinniger Einwand, dass eine Zeichnung sinnvoll wäre. Die war auch geplant und ist beinahe fertig.
Möglicherweise habe ich aber auch einen Denkfehler in Bezug auf die Ausrichtung und Himmelsrichtungen gehabt (astronomische - und geografische - Fragen halt) 15-unsure.gif
Soll auch vorkommen. 09-rolleyes.gif
Aber zum Glück gibt es ja keine dummen Fragen 04-icon_cheesygrin.gif

Ich muss das gedankliche Modell erst noch einmal grundlegend durchdenken... - dann wird man sehen.

Nichtsdestotrotz ist es ja aber ohnehin egal, was hier beschrieben, geschrieben und vorgeschlagen wird. Die Cheops-Pyramide ist und bleibt absichtsvoll ein von den Aliengöttern auf der Lichtgeschwindigkeit positioniertes Bauwerk. 05-icon_wink.gif
Da kann jeder denken und machen was er will: Ändern wird sich daran nichts! Und das auch dann, wenn man sich die Tastatur fusselig schreibt, egal mit welchen Argumenten...

Grüße,

Vinzenz

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2012 um 17:05.]
Verfasst am: 19. 09. 2012 [18:49]
Paulus7a
Koryphäe
Themenersteller
Hallo Vinzenz,

auch wenn das Posting nicht für mich gedacht war, will ich doch wenigstens auf das eine Zitat antworten:

Zitat Vinzenz: " Da kann jeder denken und machen was er will: Ändern wird sich daran nichts! Und das auch dann, wenn man sich die Tastatur fusselig schreibt, egal mit welchen Argumenten... "

Ganz so ist es ja nicht. Es ist die Frage nach der Qualität der Argumente. Die Quantität spielt hier so gut wie gar keine Rolle.

Verfasst am: 19. 09. 2012 [18:54]
Paulus7a
Koryphäe
Themenersteller
Hi ra7zz,

Zitat ra7zz: " Seit wann gibt es eigentlich die Breitengrade? "

ich würde mal meinen wollen: Mindestens seit 32.500 Jahren. 25-scared.gif
Mit einiger Wahrscheinlichkeit aber auch schon laaange Zeit davor. Letzteres kann man nur noch nicht ernsthaft belegen.
Nicht wegen der Breitengrade, sondern wegen der (noch) unsicheren Datierung ...

Verfasst am: 19. 09. 2012 [22:25]
astrofratz
Moderator
Da Paulus7a hier immer noch den gleichen Quatsch wie vor 76 Seiten erzählt und alles ignoriert was man ihm zuträgt, denke ich dass dieser Thread seinen Zweck erfüllt hat und geschlossen werden kann. Es gibt schlicht und ergreifend keine Möglichkeit mit Paulus7a zu diskutieren.
Verfasst am: 20. 09. 2012 [01:45]
Paulus7a
Koryphäe
Themenersteller
Zitat Astrofratz: " Da Paulus7a hier immer noch den gleichen Quatsch wie vor 76 Seiten erzählt und alles ignoriert was man ihm zuträgt, denke ich dass dieser Thread seinen Zweck erfüllt hat und geschlossen werden kann. Es gibt schlicht und ergreifend keine Möglichkeit mit Paulus7a zu diskutieren. "

Falls mich da noch jemand dazu fragen sollte, dann bin ich da strikt dagegen.

Gruß Paulus7

PS: Ich glaube nicht, dass Astrofratz allzu viel mit diesem Thread zu tun hatte ...
Verfasst am: 20. 09. 2012 [07:44]
astrofratz
Moderator
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Astrofratz allzu viel mit diesem Thread zu tun hatte ...

Gut, dann kann ich ja völlig neutral an die Sache ran gehen.

In diesem Sinne denke ich hier ist bereits jeder einzelne Punkt widerlegt worden nun wieder vom Anfang anzufangen mit den gleichen Geschichten und so tun, als ob man nicht widerlegt wurde ist Unsinn. In diesem Sinne denke ich, hier wurde alles gesagt was es zu sagen gab und du fängst nur wieder von Vorne an weil du es nicht wahrhaben willst.

Daher closed.

Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.

Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.