- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

[Geschlossen] Ausgrabungen im Tal der Pyramiden (Bosnien) geht weiter voran
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 19. 12. 2011 [07:57]
|
|
|
hns
Experte
|
Danke auch von mir! Aber Ihr weißt ja: die Sekte der ungläubigen Archäologen steckt mit den Geologen unter einer Decke. Und jegliche Zeitstellungen sind sowieso ganz falsch -- hns |
|
Verfasst am: 19. 12. 2011 [08:29]
|
|
|
Irminfried
Experte
|
das Perfideste ist, daß wir auch alles in Zusammenarbeit mit den Regierungen vertuschen!!!! ![]() ![]() Thüringen in den Grenzen von 530!
|
|
Verfasst am: 19. 12. 2011 [18:08]
|
|
|
VinzenzMariaHoppe
Experte
|
Hallo Kurti, vielen Dank für die umfangreichen Links zu meiner Frage! Nun habe ich erst einmal einiges zu lesen und anzuschauen.Viele Grüße, Vinzenz |
|
Verfasst am: 21. 12. 2011 [14:44]
|
|
|
piravista
Amateur
|
Hallo Kurti , Du Gefällst mir immer mehr und mehr, Du hast sehr gute Links hier weiter gegeben ...und endlich ohne Aussagen wie Betrüger,Geschäfts Macher,usw. das ist doch gut...Hätte der Semir Osmanagic des alles nicht angefangen und du auf die Regierung und Einheimische Archäologie und Kultur Ministerium mit dem Vorsitzenden Grahovac gewartet hättest, dann hättest du hier von einige 100000 Links und millionen von Bilder und Beiträgen von Bosnischen Pyramiden, oder nennen wir es Würfeln nie und nie mehr gesehen. Denn das sind alles korrupte Leute wie in Ägypten, usw., Z.B.wie der Zahi Hawass . Ich bin Froh und Glücklich das es jemanden untersucht und dann sogar grössten Teil auf Eigennen Kosten und von noch paar die etwas spenden. Und Semir Osmanagic trifft sich nicht nur mit einheimischen. Denkst du nur die ganz Großen sind dafür Kompetenz und haben Diplomen. Leider ist noch in Bosnien alles korrupt aber Bald nicht mehr denn es wird mehr wie in Deutschland jetzt verfolgt...Gott sei dank..Aber jetzt sind wir einigSemir Osmanagic wird es weiter untersuchen und Forschen so viel er kann und jeder, aber wirklich jeder ist im Willkommen und von keinem hat er Angst. Denn es ist alles Transparent, nicht wie in Ägypten und bei Zahi Hawass. Testen es einfach und Besucht es unten , beteiligt euch daran wiel aalles ist nicht so wie die einige es darstellen Viele sachen können nicht von Natur aus so sein.Und er wird es uns zeigen und er kommt bis zum ziel: Durch den Tunnel oder über-erdischen ausgrabungen. Aber auch bis jetzt was er und die Fondation gemacht haben mit mehreren 100000 Std Ausgrabungen ist das momentan Größte Projekt diese Art auf dem Welt. Dazu noch machen bald 1000 von Volunteers die seit 2010 schon einige da waren.Die ganze Fachleute die sich Mühe machen , die Ganze Besucher nicht nur Alte und Junge Leute.Das sind viele dabei mit Akademische Bildung die Ahnung haben, die das alles doch ein wenig Interessiert und uns hier in Forum auch sonst würden wir nicht hier alle schreiben, einige mit mehr Glauben danach einige mit mehr Skeptischen Einstellungen.Ist doch Normal nur es soll nicht gestoppt werden gerade weil uns alle mit verschiedenen Meinungen da einiges noch Interessiert. Es ist wirklich etwas dran, was.... das werden wir mit Semir Osmanagic ( Gott sei Dank ist er nicht korrupt wie andere und lässt sich auch nicht Erpressen ) Seine Zeit hat er voll Eingesetzt auf diese Projekt. Wir sollen ihm dann wenigstens nicht ständig Fuß in den Weg stellen.Er bringt uns wenigstens einige Ergebnisse.Die Einheimische Archäologen fast gar keine. Das ist Interessantes Video Clip.Das haben nur wenige gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=qYSRC3_6EP4&feature=player_embedded http://bosanskepiramide.com/video-clipovi.html Danke euch allen an jedem kleinem Beitrag der auch nur so klein war der Berichtete über Bosnische Pyramiden in Visoko Positiv oder Negativ..das ist zuerst unwichtig. Gruß an alle von Großem Fan von Bosnian Pyramids Danke |
|
Verfasst am: 21. 12. 2011 [15:33]
|
|
|
piravista
Amateur
|
Hier nur das neueste von Welt Arhäologie Dez-2011 INTERNATIONAL SEMINAR: "SEARCHING FOR HIGH TECHNOLOGY TRACES OF ANCIENT CIVILIZATIONS" Cairo, Egypt, December 13-20, 2011. A+AA- INTERNATIONAL SEMINAR: "SEARCHING FOR HIGH TECHNOLOGY TRACES OF ANCIENT CIVILIZATIONS" Cairo, Egypt, December 13-20, 2011. Und was denkt Ihr wer ist dabei...Ist klar Immer und immer Semir Osmanagic...Die ganz andere vieleicht nach vielen Viel Bekannter. sitzen zu Hause und kratzen die Eier...ja..ja.. so ist es leicht zu forschen..0,01 std einstz der rest verkauft er sich als Big Name... Schaut mal rein ist Interssant... http://www.piramidasunca.ba/eng/latest-news/item/7774-international-seminar-searching-for-high-technology-traces-of-ancient-civilizations-cairo-egypt-december-13-20-2011.html The following experts were invited and agreed to speak at the seminar: Tatiana A. Sherkova., Ph.D. (History). Egyptology Research Center of Russian Academy of Science. Moscow, Russia; Andrei V. Jukov., Ph.D. (History). Fund of Science Development "III Millennium". Moscow, Russia; Oleg B. Khavroshkin., Dr. Sci (Phys.–Math.), Professor. The Institute of Physics of the Planet Earth, named after Otto Y. Shmidt., Moscow, Russia; Sergei V. Siparov., Dr. Sci (Phys.–Math.), Professor. International Research Institute of Hypercomplex Systems in Geometry and Physics; Nikolai V. Berdnikov., Dr. Sci (Geol.-Mineral.). Institute of Tectonic and Geophysics. Far East branch of Russian Academy of Science. Khabarovsk, Russia; Victor A. Pancheluga., Dr. Sci (Phys.–Math.), Institute of Theoretical and Experimental Bio-Physics of Russian Academy of Science. Pushino, Russia; Andrei Y. Skliarov., Director of Fund of Science Development "III Millennium". Moscow, Russia; ; Dmitry G. Pavlov., Dr. Sci (Phys.–Math.) Director of Fund of Development and Research in Finsler Geometry. Director of the International Research Institute of Hypercomplex Systems in Geometry and Physics, Fryazino (Moscow region, Russia). ; Osmanagich S.S. Dr. Sci., Foreign Member of the Russian Academy of Natural Sciences, Professor of Anthropology at American University in Bosnia-Herzegovina, Houston, Texas, USA. Muller H., director of Global Scaling Research Institute in memoriam Leonhart Euler, Munich, Germany. Hier auch ein wenig Bilder aus Kairo die sine bei Website zu finden : www.piramidasunca.ba Gruß piravis ( Mein Nick Namme abkürzung von Pirmyden Visoko ) |
|
Verfasst am: 21. 12. 2011 [16:09]
|
|
|
a.brunn
|
Nichts für ungut, aber warum findet dieses Seminar eigentlich in Ägypten statt? Schließlich kommen doch 9 von den 11 genannten Speakers aus Russland ... 5 Mathematiker / Physiker, 1 Geologe, 1 Historiker, 1 Historiker/Ägyptologe, aber kein einziger Archäologe? Könnte vielleicht daran liegen, dass das gewünschte Ergebnis des Seminars schon feststeht und dankenswerterweise auch gleich im Titel benannt wird: Suche nach Spuren von Hochtechnologie in antiken Kulturen. Da wird sich mancher gedacht haben, dass man sich die Reise gleich sparen kann Andreas Brunn
www.archaeologie-online.de |
|
Verfasst am: 21. 12. 2011 [16:47]
|
|
|
Irminfried
Experte
|
hier noch ein kurzer Link zu Herrn Müller (director of Global Scaling Research Institute in memoriam Leonhart Euler, Munich, Germany.) einem der Sprecher: Hier Klicken...! sehr seriös zu nennen, geradezu eine Lichtgestalt! Wenn ich mir nur vorstelle, was mit dem eingesetzten Geld und den Arbeitsstunden für phantastische Sachen umgesetzt hätten werden können wenn sie nicht in Phantastereien gesteckt worden wären... Gruß Irminfried Thüringen in den Grenzen von 530!
|
|
Verfasst am: 21. 12. 2011 [18:32]
|
|
|
astrofratz
Moderator
|
Irre ich mich oder wird der Titel immer länger? Letztens hat er noch seinen Drtitel in Soziologie in 4 Semestern gemacht bei einem Kumpel, der selber an den Pyramiden verdient und nu ist er Professor in Fächern, die nichtmal was mit seinem "Studium" zu tun haben? Interessant in diesem Zusammenhang, dass das Institut "American University in Bosnia-Herzegovina", primär eine Onlineakademie, einen Professor für Antropologie beschäftigt, obwohl sie das Fach garnicht anbieten. Für mich riecht das alles nur nach Korruption und Bestechung. Wenn man die richtigen Leute kennt scheint man in Bosnien alles kaufen zu können.
Das ist ja auch der Grund, warum es keine weiteren Ausgrabungen gibt, die Korruption wird so langsam aufgearbeitet, da hilft auch kein Dollarwinken von Osmanagić mehr. |
|
Verfasst am: 23. 12. 2011 [16:39]
|
|
|
piravista
Amateur
|
Ahnung 0% von dem allen, Überprüfe das nochmal, so dumm ist Semir Osmanagic nicht.Du bist 1000 % im unrecht. Einfach so bekommt man die Dr.Titel in Bosnien nicht. Das ist doch keine Guttenberg. Ich bin auch der Meinung eine Dr. Titel allein ohne Erfahrung ist 0,2% wert denn das mann es bei Studium nur für eine Note lernt ist bekannt.Aber erst mit Erfahrung von mindestens ein paar hundert tausend von stunden was der Semir Osmanagic hat ist mann erst dann Dr. Viele könnt nur Träumen von so Erfahrung. Fakt ist das hier nur Leute die Theorie haben aus den Forums und veraltete Bücher. Und eine Rießen Portion vom Neid Besitzen Danke euch Ihr tut mir wirklich Leid.Der nächste der sich meldet soll mall überprüfbare Referenzen hier schreiben,das wir uns mall überzeugen können das er überhaupt auch praktische Ahnung hat und nicht nur hier sich Groß darstellt. Der, der sich das nicht traut, wissen wir dann das er hier nur Blabla macht weil er nichts zu tun hat und hält andere auf was konkretes zu schreiben das wir alle dann selbst mehr erfahren. Semir Osmanagic mal anschreiben und stellt im die Fragen,aber bitte in Englisch oder seine Heimatsprache.E-Mail bekommt ihr hier www.piramidasunca.ba Gruß Piravis |
|
Verfasst am: 23. 12. 2011 [18:02]
|
|
|
kurti
Koryphäe
|
@piravista Danke euch Ihr tut mir wirklich Leid.Der nächste der sich meldet soll mall überprüfbare Referenzen hier schreiben,das wir uns mall überzeugen können das er überhaupt auch praktische Ahnung hat und nicht nur hier sich Groß darstellt.....ENDE Seine praktische Ahnung offenbart uns Dr. Semir Osmanagic doch ausführlich in seiner Netzpropaganda. Er könnte ganz einfach seine "Ahnung" in der "Praxis" erweitern, wenn er in diesem Tal einen x-beliebigen anderen Hang abgräbt der nicht wie eine Pyramide aussieht. Er wird dort die gleichen Terrassenpflaster finden wie jetzt in seinen von Menschenhand erbauten Pyramiden. Beantworte mir doch bitte die Frage warum bei einer Pyramide, die immerhin 200 m hoch ist, die Terrassenwände bei dem lockeren Gefüge keine Stützmauern haben. Hätte Herr Dr. Semir Osmanagic wirklich Ahnung, dann wäre ihm das aufgefallen und er müsste sich fragen, ob das wirklich ein Machwerk einer Kultur mit Hochtechnologie sein kann. Die Terrassen wären innerhalb von Jahrzehnten schon wieder langsam aber sicher unterspült worden und teilweise abgerutscht. Die Leute stellten doch angeblich Beton her der härter als unserer ist und ich frage mich, warum dann keiner der Tunnel so schön mit Schalbeton hergestellt wurde wie Hitlers Bunker und die Terrassen keinen Betonunterbau und Stützmauern haben ? Kauf Dir ein gut bebildertes Fachbuch über Geologie, dann hast Du meine Referenz. @piravista Wir sollen ihm dann wenigstens nicht ständig Fuß in den Weg stellen.Er bringt uns wenigstens einige Ergebnisse.Die Einheimische Archäologen fast gar keine.....ENDE Die Archäologen waren schon lange vor Dr. Semir Osmanagic da und haben ein ziemlich gutes Bild über die dortige Besiedelung erstellt. Die materiellen Funde waren zwar geringer als bei Dr. Semir Osmanagic weil Fachleute zwar keine "Ahnung", aber dafür "Wissen" haben und nicht jeden Stein für künstlich hergestellt halten. Man hat Dr. Semir Osmanagic viel zu spät den Fuß in den Weg gestellt, denn jetzt kann man dort nur noch einen Scherbenhaufen aufräumen. Gruß Kurti [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2011 um 19:02.] |
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.

Nun habe ich erst einmal einiges zu lesen und anzuschauen.