Kooperation
Thema mit vielen Antworten

Buch über Zahi Hawass

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 01. 2012 [08:10]
Irminfried
Experte
Hallo Piravista,

mußt Du jeden Beitrag mit dem pyramidal geformten bosnischen Berg zuspammen?
Na gut frei nach dem Motto "Viel hilft viel" gehen ja auch diverse Sekten auf Seelenfang. skull.gifskull.gifskull.gif

Bleibe bitte mit Deiner Werbung in den Pyramidenthreads!
Danke!

Gruß
Irminfried

Thüringen in den Grenzen von 530! 05-icon_wink.gif
Verfasst am: 23. 01. 2012 [18:25]
piravista
Amateur
"ArcheoPix" schrieb:

Bevor ich über diesen "Archäologen" was lese, gehe ich freiwillige in ein Seminar der Klassischen Archäologie...

Der Mann hat sich selbst in die Tasche gewirtschaftet, bezeichnet sich selbst als "Indiana Jones Ägyptens" etc.
Der hat mit Archäologie genauso viel zu tun wie George Lucas...

Hauptsache immer nett in die Kamera lächeln...

Hallo ArcheoPix,

danke für deine Ehrliche Beitrag, Zahi Hawas ist genau so wie du auch schreibst, und das was unsere Erfahrene Kollege hier auch schreibt klingt Verrückt, aber doch war;

Hallo ArcheoPix,
Ja, da haben Sie Recht.
Er geht mit der Geschichte so um, als müsste man sie neu Schreiben. Seine Vorgehensweise ist mit Indianer Johns zu vergleichen, denn er beraubt die Ägypter um ihren Kultur.
Leider haben seine Schlussfolgerungen bestand, und nach dem es in Büchern gedruckt wurden unantastbar.
So wird Geschichte geschrieben.

MfG
ARFINDA1

Genau diese Zahi Hawas manipulierte in Ägypten, und der gleiche Ungeziefer hat auch alle Ägyptische Fachleute sofort entlassen die Ägyptische Regierung nach Bosnien schickte um Resultate über die Bosnische Pyramiden zu Berichten. Sie bestätigten das an den Pyramiden 100% Männchen Hand mitgewirkt hat und das mann weiter Forschen sollte. Danach waren die Gekündigt von Zahi Hawas , weil die es bestätigt haben das die Bosnische Pyramiden doch bestehen und das die die Größte bis dahin sind. Das passte dem Zahi Hawas nicht und er schickte auch diese Propaganda in die Welt das das ein Verrückte erfunden hat und ,und ,und, Genau sehe ich hier auch Kommentare auf meine Forum Beiträge von Kurti und
Irminfried die es nicht so mit Warheit mögen. Ich schrieb einfach auch über den Zahi Hawas und schrieb über ihn was ich von den Bosnischen Pyramiden über ihn kenne, aber das passt den beiden nicht und die vergraben die se Beiträge einfach mit so Sinnlose Kommentare, wie mann nur von denn zwei auch kennt. Beobachtet mal die Zwei und Ihr werdet es sehen. Irgend wo mischen die mit abgeschriebenen Beiträgen in jede Thema mit rein um eine positive Meinung von der Leser zu bekommen und dann kommen die für das was die auch Beauftragt sind, von ähnlichen wie der Zahi Hawas und schreiben immer das gegenteil. Ich werde es jetzt richtig verfolgen und werde mich auch da immer melden, zeit habe es mir jetzt genommen und bekomme jetzt schon Hilfe aus dem Forum, wo ich mich an der Stelle jetzt auch Bedanke.

Es ist möglich das so viele sachen noch Ungeklärt sind und die Zwei sind sich sicher das da nichts ist. Liest meinen Beitrag hier unten Verfasst am: 22. 01. 2012 [20:42] bei dem Link hier und dann Ließt einfach immer die Kommentare von den Zwei, dann sieht Ihr das das auch so Spezialisten sind wie der Große Zahi Hawas. Hier das was er Versteckte, sehen Sie die fotos von Ihm, und das Projekt was er unbedingt Stopen wollte, schafte es nicht aber er schafte es das er selbst Gestoppt war..einfach aus Geld und Machtgier ...sein wahres Gesicht hier unten

Gruß von Piravista
Dateianhang

jw_museum8_BM_Baye_1304917p.jpg — 14 mal heruntergeladen
Typ: image/jpeg, Größe: 34.15 Kilobyte
O_1000_680_680_2ymf0908.jpg3665465105500883996.jpg — 13 mal heruntergeladen
Typ: image/jpeg, Größe: 144.43 Kilobyte
hawass-antikenverwaltung-540x304.jpg — 19 mal heruntergeladen
Typ: image/jpeg, Größe: 22.62 Kilobyte
4171715786_58670ea2ed.jpg — 15 mal heruntergeladen
Typ: image/jpeg, Größe: 93.95 Kilobyte
OTKRICE-PIRAMIDE2.jpg — 19 mal heruntergeladen
Typ: image/jpeg, Größe: 214.71 Kilobyte
Verfasst am: 27. 01. 2012 [06:37]
piravista
Amateur
[Admin]
Doppel-Post gelöscht.
Inhaltlich identischer Beitrag ist im Thread »Ausgrabungen im Tal der Pyramiden (Bosnien) geht weiter voran« nachzulesen:
(Piravista am 27. 01. 2012 [07:30], aktuell auf Seite 20)

@Piravista:
Unterlasse bitte derartige Mehrfach-Postings. Durch mehrfaches Wiederholen steigt die Überzeugungskraft auch nicht und es führt nur dazu, die Diskussionen zu zerfasern.
Und es ist auch nicht nötig, bei jedem einzelnen Beitrag mehrere Werbebanner und Osmanagic-Fotos anzuhängen. So langsam wissen wir ja, wie der Mann aussieht. 15-unsure.gif

[/Admin]

Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.