- 1: Magazin.
- 2: Guide.
- 3: Digger.
- 4: Bibliothek.
- 5: Mediathek.
- 6: Forum.
- 6.1: Neueste Beiträge.
- 6.2: Beiträge suchen.
- 7: Club.
- 8: Autoren.
- 9: FAQ.

Urmenschen finden
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 29. 09. 2008 [14:08]
|
|
|
rudiratlos
Experte
|
Schau Dir Deinen ersten Eintrag in diesem thread noch einmal an, lies meine Geschichte noch einmal und wenn Du dann immer noch nicht weißt, was ich meine, dann kann ich ... nein dann will da auch nichts mehr dazu sagen. Ein Zitat von Dir vielleicht noch:
Die Hervorhebungen sind von mir. |
|
Verfasst am: 29. 09. 2008 [14:50]
|
|
|
Magnolyy
Amateur
Themenersteller
|
Du brauchst dich für die Hervorhebungen nicht entschuldigen. Es gibt unten einen Button unter dem Textfenster, der ist als "b" bezeichnet. Mit denen kann man die fette Schrift an und auch wieder aus schalten, dann kannste nächstes mal selber machen ohne dich dafür entschuldigen zu müssen. |
|
Verfasst am: 12. 05. 2010 [15:34]
|
|
|
a.brunn
|
Ein (später) Hinweis für den geneigten Leser, der diesen Thread mit Belustigung, Stirnrunzeln oder Zweifel an der Menschheit verfolgt hat: Magnolvy war in der Tat ein Fake, wie ja schon gleich zu Beginn dieses Threads einige vermutet hatten. Das ganze soll ein "Kunstprojekt" einer Gruppe namens Transpiduum gewesen sein, welche die Kunstfigur Magnolvy auf 30 Internetforen losgelassen hat - siehe dazu http://home.arcor.de/magnolyy/projekt.html
Unter http://home.arcor.de/magnolyy/ kann man die Auswertung des "Experiments" nachlesen. Das kann man nun für Kunst halten, ich halte es einfach nur für groben Unfug. PS: Ich bin durch Zufall wieder auf diesen alten Thread gestoßen und fand doch gewisse Parallelen zu Threads jüngeren Datums, die ich allerdings hier nicht einzeln aufführen möchte (ich gehe mal davon aus, dass wer das Forum in letzter Zeit besucht hat, weiß, was ich meine). Wobei ich allerdings nicht andeuten will, dass es sich bei den betreffenden Benutzern ebenfalls um Fakes handelt, lediglich das Muster kam mir bekannt vor. ![]() Auch wenn ich jetzt durch mein Posting diesen Fake-Thread wieder nach vorne befördert habe, wollte ich doch die Auflösung des Rätsels »Fake oder Troll oder Blödsinn oder alles zusammen?« an dieser Stelle unterbringen. Vielleicht hat der eine oder andere unfreiwillige Teilnehmer an diesem "Kunstprojekt" eine Meinung zu solchen "Experimenten", daher habe ich Schließung des Threads aufgehoben. Die Gefahr dass Magnolvy wiederaufersteht ist ja nun wohl eher gering Andreas Brunn
www.archaeologie-online.de |
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.