25.05.2013 - 13:29:22
Kooperation
Thema mit vielen Antworten

Urmenschen finden

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 09. 2008 [20:42]
kurti
Koryphäe
Hallo Magnolyy,

ich kann nur sagen phantastisch gemacht. > Magnolyy< füllt bereits 3 Seiten bei Google. Bald kennt jeder die verrückte Nudel aus dem Internetz.
"Waaas, der kennt Magnolyy nicht" ? - "So ein Webbanause" ! - "Oder ist der Politiker" ? " Oder noch schlimmer, er ist bestimmt Archäologe" !?
Wenn Du so weiter nervst ist bald das ganze Netz >bum bum<.

[center]smilie_pc_136.gif[/center] [center][/center]
[center]smilie_happy_011.gifsmilie_happy_011.gif[/center] [center]smilie_happy_010.gif[/center]

Gruß
Kurti
Dateianhang

smilie_pc_136.gif — 66 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 5.28 Kilobyte
smilie_happy_011.gif — 67 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 6.22 Kilobyte
smilie_happy_010.gif — 62 mal heruntergeladen
Typ: image/gif, Größe: 14.33 Kilobyte
Verfasst am: 20. 09. 2008 [11:48]
Magnolyy
Amateur
Themenersteller
@kurti: Ja, ob ich diesen Ruhm genießen sollte oder nicht, steht für mich allerdings noch in den Sternen. Man wird plötzlich so gravierend im Netz. Aber das mit dem nerven finde ich etwas unangebracht. Nerven tun nur Leute, denen man sich nicht entziehen kann. Es muss mir ja keiner Antworten. Obwohl ich natürlich über Antworten auf meine Fragen freue, ja ich hoffe ja sogar, dass sich Leute melden. Ich meine, ist ja der Sinn von Foren.

@daniel:
Zitat Daniel: "Falls Du allerdings tatsächlich der Meinung bist,im Kühlfach eines Supermarktes einen Urmenschen zu finden,würde ich mich an Deiner Stelle in ärztliche Behandlung geben. "

Du würdest an meiner Stelle ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen, damit dann da was falsch läuft? Und dann bekomme ich dadurch die Informationen, die ich Suche um die Urzeitmenschen aufzufinden? Oder wie? Was genau soll denn dann da falsch laufen

Und das "Und Tschüss!" Was verbirgt sich dann dahinter? Ist das der nächste Schritt, nachdem es dann falsch gelaufen ist? Kannst Du dich bitte präziser ausdrücken, ich verstehe die bschriebene Vorhergehensweise noch nicht.
Verfasst am: 20. 09. 2008 [13:11]
pfaelzer
Amateur
Was geht denn hier ???

Antwort auf:
Antwort auf ... @kurti: Ja, ob ich diesen Ruhm genießen sollte oder nicht, steht für mich allerdings noch in den Sternen. Man wird plötzlich so gravierend im Netz. Aber das mit dem nerven finde ich etwas unangebracht. Nerven tun nur Leute, denen man sich nicht entziehen kann. Es muss mir ja keiner Antworten. Obwohl ich natürlich über Antworten auf meine Fragen freue, ja ich hoffe ja sogar, dass sich Leute melden. Ich meine, ist ja der Sinn von Foren.

@daniel:
Zitat Daniel: "Falls Du allerdings tatsächlich der Meinung bist,im Kühlfach eines Supermarktes einen Urmenschen zu finden,würde ich mich an Deiner Stelle in ärztliche Behandlung geben. "

Du würdest an meiner Stelle ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen, damit dann da was falsch läuft? Und dann bekomme ich dadurch die Informationen, die ich Suche um die Urzeitmenschen aufzufinden? Oder wie? Was genau soll denn dann da falsch laufen

Und das "Und Tschüss!" Was verbirgt sich dann dahinter? Ist das der nächste Schritt, nachdem es dann falsch gelaufen ist? Kannst Du dich bitte präziser ausdrücken, ich verstehe die bschriebene Vorhergehensweise noch nicht.

Daniel wollte dir wahrscheinlich durch die Blume sagen, daß du vermutlich einen an der Waffel hast. Und der Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen. Wegen mir kannst du Urzeitmenschen in Eiswürfeln suchen. Vielleicht könnten dir deine Freunde/Freundinnen einige von Playmobil kaufen, in Wasser einlegen und bei einem Discounter hinterlegen. So könnte deine Suche wenigstens zu einem schnellen Ende finden. Vielleicht wäre deine Welt somit wieder in Ordnung.

Jürgen

Gruß
Jürgen

the truth is out there

meldendersondengängerbaden-württemberg
Verfasst am: 22. 09. 2008 [10:34]
Magnolyy
Amateur
Themenersteller
@Pfaelzer: Nein, ich glaube nicht, dass er das sagen wollte. Eher wollte er mir einen Ratschlag geben, wie ich durch ärztliche Behandlung dahinter komme, wo dieser Urmenschen liegen könnten. Ich hab den Plan nur noch nicht ganz verstanden.

Und beleidigen musst Du mich nicht. Finde ich unangebracht und unverschämt. Hab ich irgendwas falsches gesagt? Hab ich jemanden beleidigt oder so?

Aber die Idee mit den Playmobilfiguren ist gar nicht mal so schlecht. Ich weiß zwar auch, dass das dann nicht die echten Urzeitmenschen sind, die ich da finde, aber als Feldversuch ganz gut. Dann komm ich evtl. selber dahinter wo sich die Urmenschen verstecken könnten wenn ich selber Urmenschen in Eisfächer verstecke oder verstecken lasse. Toll! Danke!
Verfasst am: 22. 09. 2008 [17:56]
kurti
Koryphäe
[center]Webmaster.jpg[/center]
Dateianhang

Webmaster.jpg — 56 mal heruntergeladen
Typ: image/jpeg, Größe: 15.26 Kilobyte
Verfasst am: 22. 09. 2008 [18:41]
pfaelzer
Amateur
Aber Herzchen12-angelic.gif

Antwort auf:
Zitat: Und beleidigen musst Du mich nicht. Finde ich unangebracht und unverschämt.

Ich wollte dich doch nicht beleidigen. Es war doch nur der laienhafte Versuch, dir deinen aus meiner Sicht vorhandenen Gemütszustand zu erläutern. Und wenn das mit den Eiswürfeln nicht klappt:

Dann versuch doch das mal 03-icon_lol.gif

http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/81.gif[/url]

Gruß
Jürgen

the truth is out there

Verfasst am: 22. 09. 2008 [19:27]
Magnolyy
Amateur
Themenersteller
Das sehe ich aber so. Du meinst ich hätte einen an der Waffel, das ist wohl kaum miss zu verstehen.

Und ich bin nicht dein Herzchen !!!! *wütendaufdenbodenstampfundzornigguck*

Was soll ich mal versuchen?
Verfasst am: 22. 09. 2008 [20:51]
a.brunn
Admin
Oooch Kurti,

ich fand's grad so lustig 04-icon_cheesygrin.gif

Tja, was machen wir jetzt mit diesem Thread - weitere Entwicklung abwarten (vielleicht gibt's ja noch ein paar Interessante Hinweise, wo sich die Urmenschen noch überall verstecken könnten) oder dicht machen?

Verschoben werden sollte er aber auf jeden Fall, denn bei "Anregungungen, Kritik & Fragen zu Archäologie Online" ist er komplett falsch. Hmm, "Alternative Theorien"? Wahrscheinlich aber besser nach "Speakers Corner" (der Ecke für alles mögliche und unmögliche)...
Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Brunn

Verfasst am: 22. 09. 2008 [21:53]
pfaelzer
Amateur
Du herzallerliebstes Tulpenbäumchen05-icon_wink.gif

Antwort auf:
Zitat:
Was soll ich mal versuchen?

Dir zärtlich dein verwirrtes Köpfchen zu tätscheln. Mit ein wenig Glück fallen dir kleine zartgefrostete Eiswürfelchen aus dem Haupt, welche in ihrem Innern, winzigkleine Überbleibsel einer längst vergessenen Zeit beinhalten. 07-cool.gif

Jürgen

Gruß
Jürgen

the truth is out there

Verfasst am: 22. 09. 2008 [23:57]
daniel
Routinier
Die Lösung ist einfach!
Du suchst im Supermarkt die Urmenschen an der falschen Stelle.
Die Urmenschen befinden sich nicht im Kühlfach,sondern im Kassenbereich!
Zumindest die stammen von dort.03-icon_lol.gif
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200255727129

Hinweis: Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um hier im Forum Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie hier ein neues Benutzerkonto anlegen.