Kommentare zum Eintrag

Detailreiche Beschreibung der unterschiedlichsten Aspekte der aztekischen Kultur Sprache: deutsch

Jo 3 von 5 Sternen

Also das ist so: ich suche gerade etwas über die Azteken und bin hier gelandet. Ich weiß nicht wie man die page anschauen soll und deshalb gebe ich mal so drei sterne. mein tipp scuat selbst diese page an, denn ich habe es noch nicht getan!!!!

Kommentar von: Nadine, Apr 28 2002 12:00AM

0 von 18 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Aztekenkommentar 3 von 5 Sternen

In dieser Seite fand ich sehr viele Informationen über die Azteken. Was ich aber bemängele ist die "Machart" dieser Seite. Ungenügende Layout, wenige Farben und nur mäßige Bilder,mit denen etwas anzufangen ist. Das ist der Grund warum ich dieser Side nur 3 Sterne gab.

Danke das sie mir zugehört haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von: Anne-C.Behr, Mar 16 2002 12:00AM

1 von 10 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?